Wohnzimmerkonzert Leutenbach 2020

Bis zum letzten (Steh-) Platz war das “Wohnzimmer” im Gasthaus Lamm mit Familie, Freunden und Musik-Interessierten gefüllt, so dass wir unser erstes Konzert mit Hannah Silberbach als musikalische Leiterin vor einer Traumkulisse singen konnten.
Mit einem bunt gemischten Programm von Gospel über Rock und Pop, auf englisch, deutsch und bayrisch, von den Sechzigern bis zu aktuellen Hits, gelang es uns, das Publikum mitzureißen und von unserem Spaß am Singen zu überzeugen. Als besonderes Highlight sangen und spielten Hannah und Laura (zusammen mit Bea Michalski Gewinner des Troubadour Songcontests im Oktober 2019) die Stücke “So nah” und “Unser Jahr” aus ihrem Siegerprogramm.

Vielen Dank an das Gasthaus Lamm für die Überlassung ihres Wohnzimmers – den fleißigen Fotografen Laura, Moni und Ralf für die herrlichen Bilder – Katrin und Maike für den reibungslosen Verkauf der belegten Brötchen und Brezeln – und nicht zuletzt den Zuhöreren für ihr zahlreiches Erscheinen!

Das könnte Dich auch interessieren …